Ab sofort: Dienstags in Hoya um 16:30 Uhr zusätzlicher Unterricht mit dem selben Thema wie um 19:00 Uhr!             Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!            

slider1

bild1 200Klaus Bracht

Moin, moin,

ich heiße Klaus, wohne in Martfeld und bin seit 2008 Fahrlehrer bei Dietmar. Alle diejenigen von euch, die ihren Drahtesel gegen ein Auto tauschen wollen und in Martfeld, Schwarme und umzu wohnen, werden von mir betreut.
Wer also donnerstags zum Unterricht nach Schwarme kommt, kommt an mir nicht vorbei!

Vor meiner Ausbildung zum Fahrlehrer habe ich nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität in Bremen 22 Jahre in verschiedenen Bereichen bei Siemens in Bremen, Hamburg und München gearbeitet.

Nebenbei fahre ich morgens noch den Schulbus von Martfeld nach Bruchhausen-Vilsen, engagiere mich bei der Tafel, spiele aktiv Fußball und „versuche“ mich an der Tuba im Musikzug der Feuerwehr Bruchhausen-Vilsen.

Erreichbar bin ich:
Per E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Per Handy: 0172 589 2561

Bis bald denn!

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang