Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!             Wir suchen zu sofort eine/n nette/n und motivierte/n Fahrlehrer/in. Gerne melden!            

slider1

bild2 200Joachim Selent

Hallo,

ich bin Joachim Selent und ich bin wohl der jüngste Fahrlehrer in der Fahrschule. Das soll aber nicht heißen, dass ich keine Erfahrung habe. Ich habe mich schon 2004 zum Fahrlehrer ausbilden lassen und darf alle Lkw und Zweiradklassen ausbilden.
Auch die Berechtigung, Aufbauseminare für Fahranfänger(ASF) durchzuführen, war für mich ebenso eine Bereicherung wie der Lehrgang, der mich ermächtigt, eine Fahrschule als Fahrschulleiter zu führen.
Meine Haupttätigkeit liegt im Moment bei der Pkw,- und Anhängerausbildung.
Ich betreue die Fahrschule in Bruchhausen-Vilsen und bin dort euer erster Ansprechpartner.

In der wenigen Freizeit, die mir verbleibt, lass ich für eine Treckerfahrt auch mal das Auto stehen.
Für eine schöne Motorradtour bin ich jederzeit zu haben.

Wir sehn uns

Erreichbar bin ich:
Per Handy: 0173- 24 37 968

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang