Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!            

slider1

bild4 200Joachim Browarny

Hallo erstmal,
ich heiße Joachim Browarny (Spitzname AKKI) und bin Fahrlehrer aller Klassen.
Mein Spezialgebiet ist die Ausbildung der Klasse A. Da ich mittlerweile selber schon seit 38 Jahren Motorrad fahre, (oha, ich bin ja schon 56 Jahre alt), davor noch 3 Jahre 50 ccm-Renner, habe ich vielfältige Erfahrung in allen Bereichen rund um das Motorrad.
Hierzu gehören viele Kilometer (nicht mehr zählbar) auf Enduros, Touren- und Sportmotorrädern.
Einsätze im Geländefahren, Tourenbetreuung und –leitung im Harz, Weserbergland, Bayrischen Wald und im gesamten Alpenraum, sowie Einsatz als Instruktor auf der Rennstrecke gehören zu meinem Erfahrungsschatz. Zur Zeit bewege ich privat eine Honda CBR 1000 RR Repsol und eine Suzuki SV 650 S, trotzdem liegt in der Ruhe die Kraft.
Es ist faszinierend, sich immer wieder auf die verschiedenen Charaktere einzustellen.
Während der mehr als 22-jährigen Fahrlehrertätigkeit, hat mich die Freude am Schulen nie verlassen.
Mein Motto: „Regen schult ungemein!“

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang