Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!             Wir suchen zu sofort eine/n nette/n und motivierte/n Fahrlehrer/in. Gerne melden!            

slider1

bild6 200Bernd Albinus

Hallo,
ich bin Bernd Albinus und habe das 40. Lebensjahr schon überschritten(im Kopf und Herzen bin ich aber jung geblieben).
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Seid Januar 2011 arbeite ich bei Dietmar und bilde die Fahrerlaubnisklassen A,BE und CE aus. Vorher war ich in Bremen als Fahrlehrer tätig.
Meine Haupttätigkeit liegt im Moment bei der Pkw Ausbildung.
Ich betreue die Fahrschule in Eystrup und werde meine ganze Kraft einsetzen, um euch mit viel Freude schnell und sicher zum selbständigen Fahrer/Fahrerin auszubilden.
Selbstverständlich fahre ich auch Motorrad.

Mein Motto ist: Die Führerscheinausbildung soll auch Spaß machen.

Erreichbar bin ich:
Per Handy: 0172 – 58 90 308

Bis bald !

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang