Ab sofort: Dienstags in Hoya um 16:30 Uhr zusätzlicher Unterricht mit dem selben Thema wie um 19:00 Uhr!             Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!            

slider1

bild3 200Anke Selent

Hallo,
ich bin Anke die Frau von Dietmar.

Während sich bei den Männern die Räder am Auto drehen, dreht sich bei mir der Schreibtischstuhl.
Ich muss dafür sorgen, dass im Büro alles rund läuft. Meine Arbeit fängt bei der Anmeldung an, wo ich euch bei der Antragstellung genauso zur Seite stehe, wie bei Fragen zur Ausbildung und Prüfung.
Gibt es Schwierigkeiten bei der Finanzierung, bin ich für euch der richtige Ansprechpartner.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich auch jederzeit anrufen.

Wenn ich nicht in Sachen Fahrschule beschäftigt bin, dann muss ich mich um unser Haus und Garten kümmern.
Auch die Enkelkinder dürfen nicht zu kurz kommen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei uns in der Fahrschule.

Erreichbar bin ich:
Per Telefon: 04255-1244 04252 - 90 18 787
Per Handy: 01520-89 80 880
Per Fax: Fax: 04255-1354
Per E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang