Ab sofort: Dienstags in Hoya um 16:30 Uhr zusätzlicher Unterricht mit dem selben Thema wie um 19:00 Uhr!             Herzlich Willkommen, wir freuen uns dass du dich über uns informieren möchtest!             Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!            

slider1

bild5 200Dietmar Selent

Hallo,

ich bin Dietmar und habe die Fahrschule für alle Klassen 1990 ins Leben gerufen. Als gebürtiger Stadtmensch (Nienburger) hat es mich 1980 in die Heimat meiner Frau Anke nach Martfeld verschlagen.
Wir zogen hier unsere 3 Kinder- Joachim, Katrin und Steffen - groß und bauten mit Hilfe unserer Familien, Nachbarn und Freunde uns ein neues Zuhause. Meine Ausbildung zum Kraftverkehrsmeister erleichterte mir viel Arbeit in der Fahrschule. Durch zahlreiche Lehrgänge bekam ich die Berechtigung, besondere Aufbauseminare durchzuführen und auch als Ausbildungsfahrlehrer tätig zu sein. Dies brachte keine Langeweile in mein Leben.
Ich finde kluge Sprüche toll; einer viel mir spontan ein:

Wenn Du etwas willst und etwas dafür tust, dann schaffst Du es auch!

Ich hoffe, dass Du in meiner Fahrschule mit Freude das Rüstzeug zu einem guten und sicheren Kraftfahrer mitnimmst.


Erreichbar bin ich:
Per Telefon: 04255-1244
Per Handy: 0172-59 77 410
Per E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Behabt euch wohl!

 

 


zurück

 

Zum Seitenanfang