Bei uns: Fahren mit dem neuen VW Golf Sportsvan, dem Beetle Cabrio, dem Golf VII, der A-Klasse von Mercedes und dem VW T5 Automatik!       Kosten des Führerscheins: Auf den Endpreis kommt es an!       Ausbildung bei uns: Kurvenfahren im Gebirge (Harz)!       Fahren in der Großstadt: Bremen bei Nacht!       Gewusst wie: 1 Fahrstunde auf unserem Automatik-VW Bus!       Zusatzunterricht und erste Hilfe: Bitte unter Termine nachschauen!       Begleitendes Fahren: Was Eltern wissen sollten!       Schnell zum Führerschein: 6 x die Woche Theorieunterricht!

slider1

Fragebogen üben

Fragebogen üben

 

Wenn ihr euch das erste Mal hier angemeldet habt, müsst ihr euch erst einmal registrieren,
Den Registriercode und die Fahrschulnummer findest Du mit einer genauen Anleitung in den Innenseiten von der ausgegebenen Lehrmittelbox.
Wenn Du erst einmal registriert bist, kannst Du von überall Dein Online Training durchführen.
Bei nicht vorgesehenen Schwierigkeiten, kannst Du über folgender Telefonnummer Hilfe bekommen: 05191-97 84 10

 

Viel Spaß

Zum Seitenanfang